Demonstration gegen den Terror

#NoTenimPor – Wir haben keine Angst – 500.000 Menschen sind am 26.8.17 in Barcelona auf die Straße gegangen und haben friedlich gegen die Terroranschläge in Barcelona und Cambrils demonstriert, den Toten und Verletzten gedacht und den Helfern gedankt. Unsere Mitglieder Carmen und Jürgen, gerade im Urlaub in Barcelona, hatten das Plakat drucken lassen, das unsere Gruppe in der Masse nicht nur identifizierte, sondern uns auch half uns überhaupt am vereinbarten Treffpunkt zu finden und in der Demo nicht zu verlieren.

Unsere wenigen Mitglieder vor Ort wurden tatkräftig durch Mitglied unseres Partnervereins in Les Corts ICC unterstützt und die Katalanen, die am Tag nach dem Anschlag in Köln für uns interviewt wurden, waren auch dabei.

Advertisements

Veröffentlicht am August 27, 2017, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Demonstration gegen den Terror.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: