Zu Besuch in Sant Cugat del Vallès

recepci-casal-catal-colnia_26305481490_o[1]

Zur Tradition gehört es schon, dass wir bei unseren Vereinsreisen einen Ort außerhalb von Barcelona besuchen. Begleitet wurden wir von Mitgliedern unseres Partnervereins Institucio Cultural de Les Corts (ICC) In diesem Jahr hatte uns die Bürgermeisterin von Sant Cugat, Mercé Conesa, eingeladen, ihre Stadt mit dem wunderschönen Kloster zu besuchen. Im Rathaus  wurden wir von ihr und der Kulturdezernentin Carmela Fortuny empfangen.

(Foto: Stadt Sant Cugat)

 

 

Advertisements

Veröffentlicht am April 27, 2016, in Aktivitäten 2016, Institució Cultural de Les Corts, Katalonien, Städtepartnerschaften. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Zu Besuch in Sant Cugat del Vallès.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: