Integration Op Kölsch Teil II

Integration op Kölsch

Wie kann ich Fettnäpfchen verhindern. Anne Rupp konnte gut erklären, wie die anderen so "ticken"

Wie kann ich Fettnäpfchen verhindern. Anne Rupp konnte gut erklären, wie die anderen so „ticken“

Nach dem praktischen Teil der Integration Op Kölsch – Fußball mit der Penya de Barça Köln, ging es am 12. Dezember um die Theorie. Wie „ticken“ die anderen? Sehr schön erklärt von Anne Rupp, Referentin für interkulturelle Schulungen. Handwerkskammer, Ausbilder, Auszubildende und Lehrer waren angesprochen und ein „ach so“ „stimmt“ war häufiger zu hören. Zum besseren Verständnis gab es im Anschluss dann doch noch den Praxistest: Essen und Kölsch !

Advertisements

Veröffentlicht am Dezember 23, 2013, in Aktivitäten 2013, Dezember 2013. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Integration Op Kölsch Teil II.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: