Barcelona Reise 2013

Wie im vergangenen Jahr auch, ging die Vereinsreise 2013 im Oktober nach Barcelona. Der Grund: Der Partnerverein ICC im Stadtviertel Les Corts hatte zu einem Theaterstück anläßlich des Stadtteilfestes (Festa Major) geladen. Der obligatorische Besuch im Rathaus fand natürlich genauso statt, wie ein Abendessen mit den Partnern der ICC. Ein besonderes Highlight war die Fahrt mit Teilnehmern der Großen Kölner zur Weinregion Penedés, wo in einer Sektkellerei – Berdie – gut gegessen und natürlich auch Cava getrunken wurde.

Reise Barcelona 2013 Reise 2013 Lizzarran

Mitglieder Köln-Barcelona und Große Kölner bei Cava Berdie

Mitglieder Köln-Barcelona und Große Kölner bei Cava Berdie

Abendessen in Les Corts

Advertisements

Veröffentlicht am Oktober 15, 2013, in Aktivitäten 2013, Oktober 2013. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Barcelona Reise 2013.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: